Der Weg des Kriegers

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Der Weg des Kriegers
Der Weg des Kriegers
Wertung wird geladen

Benjamin Sisk, Kommandant von Deep Space Nine und gerade zum Captain befördert, wittert Gefahr, als plötzlich eine klingonische Kampfflotte vor der Raumstation auftaucht. Zwar ist die Föderation mit dem Imperium seit einigen Jahrzehnten verbündet. Doch nun haben die Klingonen einen neuen Feind ausgemacht: das Dominion. Der Hohe Rat ist davon überzeugt, daß die Gestaltwandler aus dem Gamma-Quadranten bereits die Heimwelt der Cardassianer infiltriert haben. Um ein weiteres Vordringen der sogenannten Gründer u verhindern, wollen sei einen Präventivschlag gegen Caradassia führen. Captain Sisko muß feststellen, daß er plötzlich zwischen die Fronten Geraten ist. Läßt er die Klingonen gewähren, bedeutet die das Ende des Friedens im Alpha-Quadranten. Die einzige Alternative besteht darin, den alten Erzfeind zu unterstützen: die Cardassianer...

Der Weg des Kriegers

Diane Carey, Heyne

Der Weg des Kriegers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Weg des Kriegers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery