Zwischen den Planeten

  • -
  • Erschienen: Januar 1955
  • 0
Zwischen den Planeten
Zwischen den Planeten
Wertung wird geladen

Die Botschaft scheint einfach: Don Harvey soll die Erde verlassen und zum Mars fliegen. Man sagt ihm, sein Leben hinge davon ab. Doch stellt sich die Ausführung dieses Unterfangens als schwierig, ja geradezu lebensgefährlich heraus. Aus unerfindlichen Gründen ist plötzlich die Geheimpolizei der Erde hinter Don her. Erst als er von venusianischen Rebellen entführt wird, erkennt er, dass er sich inmitten eines Krieges der Welten befindet, der das Schicksal des Sonnensystems für immer verändern könnte ...

Zwischen den Planeten

Robert A. Heinlein, -

Zwischen den Planeten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zwischen den Planeten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery