Endspiel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Endspiel
Endspiel
Wertung wird geladen

Die Voyager ist zur Erde zurückgekehrt. Doch bei den letzten Gefechten im Delta-Quadranten haben viele Besatzungsmitglieder ihr Leben verloren. Admiral Kathryn Janeway, hoch dekorierte Heldin der Voyager-Mission, vermisst – neben allen anderen – vor allem ihren Weggefährten Chakotay. Deshalb lässt sie sich auf einen höchst riskanten Deal mit den Klingonen ein. Und sie missachtet sämtliche Direktiven, die einen Eingriff in die Zeitlinie untersagen. Als Captain Janeway ihrem 26 Jahre älteren Ebenbild im Delta-Quadranten begegnet, kann sie nicht glauben, dass sie einmal zu dieser zynischen, sich über alle Vorschriften hinwegsetzenden Person wird. Aber Admiral Janeway macht Captain Janeway ein Angebot, dem diese kaum widerstehen kann…

Endspiel

Diane Carey, Heyne

Endspiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Endspiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery