Die Dunkle Brut

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
Die Dunkle Brut
Die Dunkle Brut
Wertung wird geladen

In einer Welt, in der die meisten Menschen leben und sterben, ohne je einen Drachen zu Gesicht bekommen zu haben, ist Lord John Aversin etwas Besonderes: Er hat, zusammen mit seiner magisch begabten Frau Jenny Waynest, bereits zwei dieser Fabelwesen bekämpft und sich den ehrenvollen Titel ";Drachentöter” erworben. Doch es gibt weitaus furchterregendere Wesen als Drachen. Eine Dämonenbrut aus dunklen Dimensionen hat gelernt, die Magie und die Seelen sowohl der Zauberer als auch der Drachen in sich aufzusaugen. Zurück lassen sie nur leere, leblose Hüllen. Und nun haben sie Jennys und Johns zwölf Jahre alten Sohn Ian geraubt. Voller Verzweiflung suchen John und Jenny Hilfe bei einem alten Bekannten: dem schwarzen Drachen Morkeleb. Die drei müssen ihre alte Feindschaft überwinden, wollen sie der dunklen Brut Einhalt gebieten und Ian retten ....

Die Dunkle Brut

Barbara Hambly, Bastei-Lübbe

Die Dunkle Brut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Dunkle Brut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery