Die Türme von Toron (Sammelband)

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Die Türme von Toron (Sammelband)
Die Türme von Toron (Sammelband)
Wertung wird geladen

Jahrhunderte nach der kosmischen Katastrophe des Großen Feuers beginnt der Wiederaufbau der Zivilisation.

  • (1963) Sklaven der Flamme
    Captives of the Flame / Out of the Dead City
  • (1964) Die Türme von Toron
    The Towers of Toron
  • (1965) Stadt der tausend Sonnen
    City of a Thousand Suns
Die Türme von Toron (Sammelband)

Samuel R. Delany, Bastei-Lübbe

Die Türme von Toron (Sammelband)

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Türme von Toron (Sammelband)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery