Endzeit

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1978
  • 0
Endzeit
Endzeit
Wertung wird geladen

Acht großartige Science Fiction Stories, geschrieben von einem jungen amerikanischen Autor, der damit eine überzeugende Probe seines Talents abgibt. Schon sein erster SF-Roman kam in die engere Wahl für die Verleihung des Nebula Awards. Und diese erste Sammlung von Erzählungen hat keinen Geringeren als Robert Silverberg veranlasst, George Alec Effinger dem Leser in einer Einführung vorzustellen.

  • Endzeit
    And us, too, I guess
  • Gefuehle
    How it felt
  • Der harte Kern der Wahrheit
    Biting down hard on truth
  • In der Kleiegiesserei
    At the bran foundry
  • Rueckblende
    25 crunch split right on two
  • Schwere Zeiten
    Hard times
Endzeit

George Alec Effinger, Goldmann

Endzeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Endzeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery