Die Bücher des Blutes I - III

  • -
  • Erschienen: Januar 2003
  • 3
Die Bücher des Blutes I - III
Die Bücher des Blutes I - III
Wertung wird geladen
  • (1986) Das Erste Buch des Blutes
    The Books of Blood – Volume One
  • (1987) Das Zweite Buch des Blutes
    The Books of Blood – Volume Two
  • (1988) Das Dritte Buch des Blutes
    The Books of Blood – Volume Three

Freunde des literarischen Horrors seien ausdrücklich gewarnt: Die Kultbücher von Clive Barker sind nichts für zartbesaitete Gemüter. Abgründig, wortgewaltig, unheimlich, grausig und wolllüstig – dank diesen Attributen gehören seine Erzählungen zu dem Besten, was das Genre je hervorgebracht hat.

Die Bücher des Blutes I - III

Clive Barker, -

Die Bücher des Blutes I - III

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Bücher des Blutes I - III«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery