Das Wort heißt Vollkommenheit

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
Das Wort heißt Vollkommenheit
Das Wort heißt Vollkommenheit
Wertung wird geladen

Jimson Allecs, ein berühmter Maler, hat die Wahl: noch zwanzig Jahre zu leben - oder eines! Zwanzig, wenn er im Normal-Raum bleibt, wo man seine Krankheit behandeln kann. Ein Jahr, wenn er hinausreist in den "Hyperraum". Er entscheidet sich für die Reise ins Unbekannte, für das Abenteuer und den schnellen Tod.Dieses Buch ist die Geschichte seines letzten, schrecklichen, herrlichen Lebensjahres...

Das Wort heißt Vollkommenheit

Elizabeth A. Lynn, Goldmann

Das Wort heißt Vollkommenheit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Wort heißt Vollkommenheit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery