Das Zweite Buch des Blutes

Erschienen: Januar 1987

Wertung wird geladen
  • Moloch Angst
    Pread
  • Das Höllenrennen
    Hell's Event
  • Jacqueline Ess: Ihr Wille, ihr Vermächtnis
    Jacqueline Ess: Her Will And Testament
  • Wüstenväter
    The Skins Of The Fathers
  • Neue Morde in der Rue Morgue
    New Murders In The Rue Morgue

Die Engländer sind bekannt für ihre erfolgreichen Marathonläufer. Doch nun schickt auch ein besonderes Land seine Champions ins Rennen: die Hölle…
Auch in diesem Buch bricht Clive Barker mehr als einmal Tabus – und bereitet seinen Lesern wahrhaft höllische Leseerfahrungen! Denn warum sollten ausgerechnet die Netten, Guten und Reinen überleben, wenn doch die Dunklen, Bösen, Ekligen viel spannender sind?

Das Zweite Buch des Blutes

Das Zweite Buch des Blutes

Deine Meinung zu »Das Zweite Buch des Blutes«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery