Ellorans Traum

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Ellorans Traum
Ellorans Traum
Wertung wird geladen

"Trau niemals keinem Zauberer nicht!" Diesen Rat bekommt Elloran von seiner Amme mit auf den Weg. Er, der Sohn des Burgherrn von Salvok, ist seit Geburt auf besondere Weise gezeichnet und wird von den Bewohnern der Gegend gemieden und beschimpft. Die Suche nach seinem verschollenen Lehrmeister treibt ihn in ein Dickicht dunkler Geheimnisse, hinter dem sich sein wahres Gesicht verbirgt.

Ellorans Traum

Susanne Gerdom, Heyne

Ellorans Traum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ellorans Traum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery