Das Martyrium von Gwynedd

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
Das Martyrium von Gwynedd
Das Martyrium von Gwynedd
Wertung wird geladen

Camber von Culdi, Deryni-Heiliger und Ketzer, fällt den Greueln der Regenten zum Opfer. Doch sein Leichnam widersteht der Verwesung. Gebot er dem Tod in letzter Minute Einhalt? Gelänge es den verfolgten Deryni, ihn aus dem Zwischen reich des Nichttods zu befreien, können sie neue Hoffnung schöpfen.

Das Martyrium von Gwynedd

Katherine Kurtz, Heyne

Das Martyrium von Gwynedd

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Martyrium von Gwynedd«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery