Unheiliges Feuer

  • Hoffmann und Campe
  • Erschienen: Januar 1994
Unheiliges Feuer
Unheiliges Feuer
Wertung wird geladen

Eine Serie geheimnisvoller Morde in New York, alle im Bereich einer Kirchengemeinde, immer ist Feuer im Spiel. Ist der Mörder ein Besessener, besessen von der Macht des Bösen? Pater Rafferty muß das unheilige Feuer durchschreiten, die Kraft zum Exorzismus aufbringen. In dieser ergreifenden von Leidenschaften geprägten Geschichte rückt Whitley Strieber nicht nur die Seelenkämpfe eines Gottesmannes ins Licht, sondern auch das Innenleben der Kirche; er schildert den gnadenlosen Kampf zwischen Fleisch und Geist, zwischen Gut und Böse.

Unheiliges Feuer

, Hoffmann und Campe

Unheiliges Feuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unheiliges Feuer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery