Wächter in der Zeit

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Wächter in der Zeit
Wächter in der Zeit
Wertung wird geladen

Der Kampfstern Galactica ist in eine neue, unbekannte Galaxis vorgestoßen. Starbuck erhält einen gefährlichen Erkundungsauftrag, um festzustellen, ob dieser Teil des Universums bewohnt ist oder von den feindlichen Cylonern kontrolliert wird. Dieser Flug bringt ihm die Bekanntschaft der schönen "Robber" – er bringt ihm aber gerade durch sie eine Menge größter Gefahren, denen er oft nur durch List und Mithilfe seiner Freunde heil entgeht. Zum Mutterschiff zurückgekehrt, beweisen die Kampfgefährten beim Großangriff der Cyloner höchsten Mut und Tapferkeit, und Starbuck bewährt sich anschließend beim Festessen als der altbekannte Charmeur.

Wächter in der Zeit

Ron Goulart, Goldmann

Wächter in der Zeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wächter in der Zeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery