Die Tiger der See

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
Die Tiger der See
Die Tiger der See
Wertung wird geladen

Kämpfe an den Küsten Britanniens

Robert E. Howard, Autor der weltberühmten CONAN-Serie, hatte schon in frühester Jugend ein besonderes Interesse für Mythen, barbarische Völker, versunkene Kulturen und dunkle Geheimnisse entwickelt. Diesem Interesse verdanken wir auch die Figur von Howards Fantasy-Helden Cormac Mac Art.

Cormac ist ein gälischer Krieger, der zu Zeiten des legendären König Artus lebt. Zusammen mit einer wilden Horde von Wikingern macht er die Küsten Britanniens unsicher. Dieser Band enthält vier seiner Abenteuer.

  • Krieger des Nordens
    Tigers of the Sea
  • Die Nacht der Schwerter
    Sword of the Northern Sea
  • Die Rache der Pikten
    The Night of the Wolf
  • Tempel des Grauens
    The Temple of the Abomination
Die Tiger der See

Richard L. Tierney, Heyne

Die Tiger der See

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tiger der See«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery