Ritter des dunklen Rufs

Erschienen: Januar 1991

Wertung wird geladen

Acht Ritter in roter Rüstung, mit geisterhaft bleichen Gesichtern, die Augen blutgefüllt, ritten mit dunklen Schwertern in den Händen über den Himmel. Sie sind nur eine Handvoll Ausgestoßener und Gesetzloser - und doch vom Schicksal auserkoren, gegen Tyrannei und Unrecht zu kämpfen. Denn die sagenumwobenen Ritter der Gabala, die einst das Reich beschützten, sind vor langer Zeit auf mysteriöse Weise verschollen. Aber der Kampf geht weiter - heißt es doch, den drohenden Untergang des Landes zu verhindern.

Ritter des dunklen Rufs

Ritter des dunklen Rufs

Deine Meinung zu »Ritter des dunklen Rufs«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery