Der Unsichtbare

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1975
  • 0
Der Unsichtbare
Der Unsichtbare
Wertung wird geladen

Selbst wenn man über die schärfsten Adleraugen verfügte, hätte man Jake Conger nicht bei seiner Arbeit sehen können. Denn Jake war Spitzenagent - und seine besondere Spezialität war es, sich unsichtbar zu machen. Seine Auftraggeber ließen ihn Aufträge ausführen, an die sich kein anderer herangetraut hätte. Dann gab es da noch einen, den man nicht zu Gesicht bekommen konnte - einen Wissenschaftler, den man unter dem Namen "Sandmann" bekannt war. Der legendäre Sandmann aus dem Kindermärchen bringt den Menschen den Schlaf. Dieser hier weckte sie auf, auch Tote und aus politischen Gründen Ermordete - und das natürlich sehr zum Ärger der Regierungen und Verschwörer, die die vermeintlichen Staatsfeinde für immer ausgeschaltet glaubten. Also wurde der Unsichtbare losgeschickt, um den geheimnisvollen Wiedererwecker zu finden. Und wie nicht anders zu erwarten, wird es eine rasante Jagd mit einigen Überraschungen, die nicht immer angenehm sind...

Der Unsichtbare

Ron Goulart, Bastei-Lübbe

Der Unsichtbare

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Unsichtbare«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery