Der Kaisho

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
Der Kaisho
Der Kaisho
Wertung wird geladen

Es beginnt mit einem Anruf aus Tokio. Mikio Okami braucht dringend Hilfe. Ein vietnamesischer Killer ist auf den Kaisho angesetzt, der seit vielen Jahren in Venedig lebt. Was Nicholas Linnear nicht weiß, als er dem alten Freund seines Vaters zu Hilfe eilt: Mikio Okami ist der Kaisho, der Boss aller Bosse des Yakuza. Obwohl Linnear selbst in Schwierigkeiten steckt und sich wegen angeblichen Landesverrats vor einem Senatsausschuss zu verantworten hat, übernimmt er die brisante Aufgabe, das Leben eines Mannes zu schützen, der zu den Schlüsselfiguren des internationalen Verbrechens gehört. Ein Mann, der in die schrecklichen Geheimnisse der uralten japanischen Kriegskunst eingeweiht ist. Während Linnear nach Venedig fliegt, fällt Okamis mächtiger Verbündeter in den USA, der Mafia-Boss Goldoni, einem bizarren Ritualmord zum Opfer. Ein Fall für Linnears besten und letzten Freund, den Ex-Polizisten Lew Croaker. Gemeinsam jagen sie den Killer, der im Sold einer mächtigen Geheimorganisation mordet - einer tödlichen Allianz, der nicht nur die Mafia und die Yakuza, sondern auch einflussreiche Mitglieder der amerikanischen Regierung angehören.

Der Kaisho

, Heyne

Der Kaisho

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Kaisho«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery