Okami

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
Okami
Okami
Wertung wird geladen

Nicholas Linnear, der Held aus "Der Ninja" und "Der Kaisho" kehrt zurück...
Tief verborgen im vietnamesischen Dschungel liegt Floating City, eine verbotene Stadt, die von Drogendealern und Mördern kontrolliert wird. Der Kopf des Verbrecher-Imperiums ist Rock, ein amerikanischer Vietnam-Veteran. Seine schärfste Waffe ist Torch, ein nukleares Vernichtungspotential unvorstellbaren Ausmaßes. Nur ein einziger Mann kann Torch unschädlich machen.

Okami

, Heyne

Okami

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Okami«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery