Teuflischer Engel

  • Hestia
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
Teuflischer Engel
Teuflischer Engel
Wertung wird geladen

Die Hollywood-Schauspielerin Daina Whitney erhält endlich die langersehnte große Chance, die Hauptrolle in einem Film, der von PLO-Terroristen handelt, die eine Handvoll Geiseln in ihre Gewalt gebracht haben. Die Dreharbeiten erfordern von allen Darstellern ein völliges Aufgehen in ihren Rollen. Daina findet sich plötzlich in einer zerstörten Welt, in einer Welt ohne Skrupel und Moral. Grenzen zwischen Filmhandlung und realem Leben drohen mehr und mehr zu verwischen.
Daina flüchtet in eine Welt des Rock, in eine Flut von Drogen, Alkohol und Sex. Da wird ihre beste Freundin sadistisch ermordet aufgefunden...
Ein faszinierende psychologische Studie über die Schattenseiten des Ruhms und über die Versuchungen der Macht.

Teuflischer Engel

Eric Van Lustbader, Hestia

Teuflischer Engel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Teuflischer Engel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery