• Hestia
  • Erschienen: Januar 1986
Teuflischer Engel

Die Hollywood-Schauspielerin Daina Whitney erhält endlich die langersehnte große Chance, die Hauptrolle in einem Film, der von PLO-Terroristen handelt, die eine Handvoll Geiseln in ihre Gewalt gebracht haben. Die Dreharbeiten erfordern von allen Darstellern ein völliges Aufgehen in ihren Rollen. Daina findet sich plötzlich in einer zerstörten Welt, in einer Welt ohne Skrupel und Moral. Grenzen zwischen Filmhandlung und realem Leben drohen mehr und mehr zu verwischen.
Daina flüchtet in eine Welt des Rock, in eine Flut von Drogen, Alkohol und Sex. Da wird ihre beste Freundin sadistisch ermordet aufgefunden...
Ein faszinierende psychologische Studie über die Schattenseiten des Ruhms und über die Versuchungen der Macht.

Eric Van Lustbader, Hestia