Schwarze Augen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1992
Schwarze Augen
Schwarze Augen
Wertung wird geladen

Die Zukunft des Terrors hat schon begonnen.
Seine Metropolen sind Tokio, Moskau und Medellin, seine Drahtzieher japanische Gangstersyndikate, russische Extremisten und kolumbianische Drogenbarone. Tori Nunn, die japanische Spezialagentin einer Sondereinheit des amerikanischen Geheimdienstes, nimmt noch einmal den Kampf auf - und kommt einem Geheimnis auf die Spur, das alle Grenzen menschlicher Vorstellungskraft sprengt ...

Schwarze Augen

, Heyne

Schwarze Augen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarze Augen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery