Schwarzes Schwert

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1993
Schwarzes Schwert
Schwarzes Schwert
Wertung wird geladen

Der Megastar des Fernost-Thrillers stößt in eine neue Dimension des Terrors vor!
In New York beginnt eine Serie brutaler Morde...
In Washington versuchen konspirative Kräfte, den Wirtschaftskoloss Japan in die Knie zu zwingen...
In Tokio ist ein erbitterter Kampf um die mysteriöse Geheimgesellschaft "Schwarzes Schwert" entbrannt.
Der Roman konzentriert alle Elemente, die Lustbaders Welterfolg ausmachen: Spannung und Gewalt, Tempo und Terror, Sex und Sinnlichkeit, die rätselhaft-grausame Welt der Fernen Ostens und jene Männer, die bereit sind, einen scheinbar aussichtslosen Kampf aufzunehmen.

Schwarzes Schwert

, Heyne

Schwarzes Schwert

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarzes Schwert«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery