Schwarze Heimkehr

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
Schwarze Heimkehr
Schwarze Heimkehr
Wertung wird geladen

Bei seiner Tätigkeit als Polizist in New York hat Lew Croaker manche gefährliche Situation bestehen müssen. Doch den härtesten Kampf führt er nun: seine fünfzehnjährige Nichte Rachel, braucht dringend eine Spenderniere. Da wird Croaker von einem geheimnisvollen Anwalt besucht, der ihm die lebensrettende Niere anbietet. Doch sein Preis ist hoch: Croaker soll für ihn kaltblütig einen Mann umbringen. Bei den Nachforschungen, die er anstellt, taucht er tief in den Sumpf des internationalen Organhandels ein. Aber es kommt noch schlimmer: Croaker entdeckt, daß es in den höchsten Regierungsstellen Leute gibt, die einen Umsturz in einem fremden Land planen...

Schwarze Heimkehr

, Heyne

Schwarze Heimkehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarze Heimkehr«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery