Schwarze Heimkehr

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Schwarze Heimkehr
Schwarze Heimkehr
Wertung wird geladen

Bei seiner Tätigkeit als Polizist in New York hat Lew Croaker manche gefährliche Situation bestehen müssen. Doch den härtesten Kampf führt er nun: seine fünfzehnjährige Nichte Rachel, braucht dringend eine Spenderniere. Da wird Croaker von einem geheimnisvollen Anwalt besucht, der ihm die lebensrettende Niere anbietet. Doch sein Preis ist hoch: Croaker soll für ihn kaltblütig einen Mann umbringen. Bei den Nachforschungen, die er anstellt, taucht er tief in den Sumpf des internationalen Organhandels ein. Aber es kommt noch schlimmer: Croaker entdeckt, daß es in den höchsten Regierungsstellen Leute gibt, die einen Umsturz in einem fremden Land planen...

Schwarze Heimkehr

Eric Van Lustbader, Heyne

Schwarze Heimkehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarze Heimkehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery