Weißer Engel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
Weißer Engel
Weißer Engel
Wertung wird geladen

Der 'Weiße Engel' ist ein gefürchtetetr Serienkiller, der endlich der Polizei ins Netz geht. Bald gelingt ihm allerdings wieder die Flucht, bei der er den ermittelnden Staatsanwalt ermordet. Doch diesmal hinterläßt er Blutspuren, die erneut auf seine Fährte führt. Die Biologin Cassandra Austin entwickelt im Labor eine Geheimwaffe, mit deren Hilfe der 'Weiße Engel' gefaßt werden soll. Doch nicht alles verläuft nach Plan.

Weißer Engel

, Heyne

Weißer Engel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weißer Engel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery