Der Antipapst

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1998
Der Antipapst
Der Antipapst
Wertung wird geladen

Feiner britischer Humor der Extraklasse, vergleichbar mit einer guten Tasse Tee: schwarz und anregend. Pooley (arbeitsscheu) und Omally (ebenfalls) wollen eigentlich nur weiterhin ungestört ihr Bier in ihrem Lieblingspup in Bredford trinken, doch Papst Alexander VI (ja, der alte Borgia) hat andere Plane. Frisch reinkarniert, macht er die Gegend von Brentford unsicher: Die dunklen Pläne des teuflischen 'Antipapstes' Borgia, wie die Welt auszusehen hat, entspreche so gar nicht denen Pooleys und Omallys, und daher sehen die beiden sich gezwungen, die viel gescheute Initiative zu ergreifen. Es kommt zur großen Konfrontation... und zu einem Feuerwerk an Seitenhieben auf die heiligen Kühe der Engländer - was, der Tierschutzbund möge aufatmen, ausnahmsweise einmal nicht wörtlich gemeint ist.

Der Antipapst

Robert Rankin, Bastei-Lübbe

Der Antipapst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Antipapst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery