Web Site Story

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
Web Site Story
Web Site Story
Wertung wird geladen

Die Pest wurde von Ratten verbreitet, die Neue Plage wird von einer Maus verbreitet werden: der Computer-Maus. Die Welt hat sich beruhigt: Der Jahrtausendwechsel ging problemlos vonstatten, so etwas wie den Millennium-Bug gab es nicht? Oder doch? Hier erfahren Sie die schreckliche Wahrheit: Der Millennium-Bug war real und er arbeitet an unserem Untergang. Nur hat es noch niemand bemerkt. Oder doch? In Brentford ereignen sich nämlich wieder einmal seltsame Dinge ..

Web Site Story

Robert Rankin, Bastei-Lübbe

Web Site Story

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Web Site Story«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery