Jäger des verlorenen Parkplatzes

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1995
Jäger des verlorenen Parkplatzes
Jäger des verlorenen Parkplatzes
Wertung wird geladen

Cornelius Murphy und sein Freund Tuppe auf der Suche nach dem Goldschatz am Ende des Regenbogens. Dabei durchkreuzen sie die bösen Pläne eines gar mächtigen Magiers, der die Königin von England entführen will.

Jäger des verlorenen Parkplatzes

Robert Rankin, Bastei-Lübbe

Jäger des verlorenen Parkplatzes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jäger des verlorenen Parkplatzes«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery