Der wundersamste Mann der jemals lebte

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
Der wundersamste Mann der jemals lebte
Der wundersamste Mann der jemals lebte
Wertung wird geladen

Gott hat die Hölle geschlossen, und bis eine Erweiterung des Himmels fertiggestellt ist, müssen die armen Seelen fleißig reinkarniert werden. Doch jemand unterwandert das System und läßt sich stets in denselben Körper rückversetzen ...

Der wundersamste Mann der jemals lebte

Robert Rankin, Bastei-Lübbe

Der wundersamste Mann der jemals lebte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der wundersamste Mann der jemals lebte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery