Starker Tobak

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Starker Tobak
Starker Tobak
Wertung wird geladen

31. Dezember 1999. Schlag Mitternacht sind alle Computersysteme der Welt ausgefallen (Sie erinnern sich bestimmt daran). Das Ende der Zivilisation war da. Ja und? Hat sich viel verändert? Nicht wirklich. Bis auf die Tatsache, dass Schnupftabak ein sagenhaftes Comeback erlebt und das Antlitz der Welt (zumindest deren Nase) extrem verändert. Der schnupfenden Menschheit erschließen sich plötzlich ganz neue Dimensionen. Und neue Gefahren. Wer den Nießnutz an den Tabakvorräten hat, regiert die Welt. Und das will jede Pappnase ... Bei der Lektüre dieses Buches empfehlen wir dringend, mehrere Taschentücher bereitzuhalten. Genuss führt zu Niesen.

Starker Tobak

Robert Rankin, Bastei-Lübbe

Starker Tobak

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Starker Tobak«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery