Runner sterben schnell

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2001
Runner sterben schnell
Runner sterben schnell
Wertung wird geladen

Argent ist einer der besten Runner in der Stadt. Doch er hat einen Fehler: Er hat ein zu weiches Herz. Und als eine Ex-Freundin in Schwierigkeiten gerät, fällt ihm nichts anderes ein, als den edlen Retter zu spielen. Auch wenn er dabei selbst auf der Strecke bleibt ...

Runner sterben schnell

, Heyne

Runner sterben schnell

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Runner sterben schnell«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery