Willow und das Monsterbaby

  • VGS
  • Erschienen: Januar 1999
Willow und das Monsterbaby
Willow und das Monsterbaby
Wertung wird geladen

Der Babysitterjob von Buffys Freundin Willow entwickelt sich zum Alptraum, als aus dem Baby ein kleines Monster wird, das Willow in tödliche Gefahr bringt. Buffy und ihre Freunde finden schnell heraus, dass es eine Verbindung zwischen Willows Quälgeist und einigen seltsamen Fundstücken gibt, die Giles bei einer archäologischen Ausgrabung entdeckt hat. Allem Anschein nach wurden dabei böse Kräfte freigesetzt, die seit Ewigkeiten unter die Erde gebannt waren. Und diese Kräfte haben es nun auf Willow abgesehen...

Willow und das Monsterbaby

, VGS

Willow und das Monsterbaby

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Willow und das Monsterbaby«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery