Matrix-Killer

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Matrix-Killer
Matrix-Killer
Wertung wird geladen

Bethany Shay, Tochter eines Polizisten, ist Detective bei der Mordkommission von Houston, 32 Jahre alt und geschieden von einem japanischen Geschäftsmann, dessen Verbindungen bis zur Yakuza reichen. Ihr neuester Fall bereitet ihr und ihrem Kollegen Tully einiges Kopfzerbrechen: Ein erbarmungsloser Serienkiller zieht seine Blutspur quer durch die texanische Metropole. Alle Fährten führen ins Nichts, und zu alldem kommt noch, daß Bethany im Kampf um das Sorgerecht ihrer Tochter vor eine harte Entscheidung gestellt wird. Denn sie soll das Kind nicht mehr sehen, wenn sie nicht ihren Beruf aufgibt. Und noch ahnt Bethany nichts davon, daß sie es mit zwei Killern zu tun hat - einem lebenden und einem toten...

Matrix-Killer

Mel Odom, Goldmann

Matrix-Killer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Matrix-Killer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery