Artemis Fowl. Die Akte

  • List
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Artemis Fowl. Die Akte
Artemis Fowl. Die Akte
Wertung wird geladen

Wie bestand die Elfe Holly Short ihre Prüfung zum ZUP-Officer? Wie stahlen Meisterdieb Artemis Fowl und Zwerg Mulch Diggums das berühmte Diadem der Lady Fei Fei? Zwei neue, spannende Geschichten aus dem Erdland und dazu jede Menge Material über seine Bewohner, mit Interviews, Quizfragen und Rätseln - hier erfahren Artemis-Leser, was sie schon immer wissen wollten!

Artemis Fowl. Die Akte

Eoin Colfer, List

Artemis Fowl. Die Akte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Artemis Fowl. Die Akte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery