Handbuch für Helden

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Handbuch für Helden
Handbuch für Helden
Wertung wird geladen

Prinz Kevin hat ein Auge auf die begehrte Königstochter Becky geworfen. Doch der Herrscher will seine Tochter lieber mit General Logan vermählen. Indessen bedroht der finstere Lord Voltmeter das Land mit einer Höllenmaschine, und Logan soll ihn in einem mutigen Feldzug besiegen. Um ihre Liebe zu retten, müssen Kevin und Becky den königlichen Truppen zuvorkommen. Doch wie wird man auf die Schnelle ein Held? Das ¯Handbuch für Helden® verspricht Erste Hilfe, doch dessen Ratschläge gehen gehörig nach hinten los.

Handbuch für Helden

John Moore, Piper

Handbuch für Helden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Handbuch für Helden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery