Der Erbe von Shannara

Erschienen: Januar 1978

Wertung wird geladen

Die Invasionsarmee des Dämonen-Lords fällt über die Stadt Tyrsis und die Grenzlegion versucht verzweifelt dem übermächtigen Feind die Stirn zu bieten. Während vor den Toren Tyrsis die große Schlacht tobt, gelingt es Shea und seinen Begleitern durch die Hilfe von Trollen in das Reich des Dämonen-Lords einzudringen. Im Schädelberg - dem Sitz des bösen Herrschers - findet er endlich das legendäre Schwert von Shannara und durch dessen Klinge wird der Dämonen-Lord vernichtet, ehe es seiner Armee gelingt Tyrsis endgültig in die Knie zu zwingen.

Der Erbe von Shannara

Der Erbe von Shannara

Deine Meinung zu »Der Erbe von Shannara«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery