Partner fürs Leben

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Partner fürs Leben
Partner fürs Leben
Wertung wird geladen

Nach 'Der Zeiter' erscheint mit Partner fürs Leben ein weiterer Band der »Gesammelten Erzählungen« von Wolfgang Jeschke. Neben dem Kurzroman »Meamones Augen« aus dem Jahre 1992 sind darin sechs Geschichten enthalten, die Jeschke in den vergangenen fünfzehn Jahren geschrieben hat und die bisher noch nicht in Buchform vorlagen. Darin beschäftigt er sich in bester sozialkritischer Tradition mit den Möglichkeiten und Gefahren der modernen Naturwissenschaften, nicht zuletzt der Gentechnologie und der vielfältigen Gefährdung unserer Umwelt.

Partner fürs Leben

Wolfgang Jeschke, Heyne

Partner fürs Leben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Partner fürs Leben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery