Partner fürs Leben

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
Partner fürs Leben
Partner fürs Leben
Wertung wird geladen

Nach 'Der Zeiter' erscheint mit Partner fürs Leben ein weiterer Band der »Gesammelten Erzählungen« von Wolfgang Jeschke. Neben dem Kurzroman »Meamones Augen« aus dem Jahre 1992 sind darin sechs Geschichten enthalten, die Jeschke in den vergangenen fünfzehn Jahren geschrieben hat und die bisher noch nicht in Buchform vorlagen. Darin beschäftigt er sich in bester sozialkritischer Tradition mit den Möglichkeiten und Gefahren der modernen Naturwissenschaften, nicht zuletzt der Gentechnologie und der vielfältigen Gefährdung unserer Umwelt.

Partner fürs Leben

, Heyne

Partner fürs Leben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Partner fürs Leben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery