Des Dämons fette Beute

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Des Dämons fette Beute
Des Dämons fette Beute
Wertung wird geladen

Als Aahz in einer fernen Dimension ein schäbiges Schwert kauft, ahnt er nicht, womit er es zu tun bekommt: Das Schwert besitzt eine intelligente Persönlichkeit und ist sogar der Anführer einer berüchtigten Sammlung von magischen Gegenständen. Diese Gegenstände können jede gewöhnliche Person in einen Helden verwandeln. Aahz begibt sich auf die Suche nach ihnen. Dumm nur, dass er weder der einzige ist noch weiß, dass es äußerst schlecht wäre, die Artefakte zu vereinen. Denn sie sind mit gutem Grund auf verschiedene Dimensionen verteilt ...

Des Dämons fette Beute

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Des Dämons fette Beute

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Des Dämons fette Beute«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery