Navigator

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Navigator
Navigator
Wertung wird geladen

Es ist die große Zeit der Entdeckungen. Von Kolumbus und Magellan. Doch ist es wirklich die Zeit, die wir aus dem Geschichtsunterricht kennen? Oder kann es sein, dass irgendjemand versucht, den Lauf der Geschichte nachträglich zu verändern? Und wenn ja - mit welchen Ziel? Die neue Science-Fiction-Serie von Bestsellerautor Stephen Baxter.

Navigator

Stephen Baxter, Heyne

Navigator

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Navigator«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery