Der schwarze Schlund

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Der schwarze Schlund
Der schwarze Schlund
Wertung wird geladen

Eine unbekannte Macht schlägt eine Schneise der Vernichtung durch die Galaxis. Ganze Sonnensysteme werden ausgelöscht. Sind etwa die mysteriösen Erbauer zurückgekehrt? Zerstört diese bislang verschollene Superrasse ihre Schöpfung? Hans Rebka, der interstellare Abenteurer, versammelt seine alten Gefährten, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch kaum haben sie mit ihren Ermittlungen begonnen, geraten sie in eine Falle - auf einem Planeten, dessen Vernichtung nur noch eine Frage der Zeit ist ...

Der schwarze Schlund

Charles Sheffield, Bastei-Lübbe

Der schwarze Schlund

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der schwarze Schlund«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery