Das Zauberlied von Shannara

Erschienen: Januar 1986

Wertung wird geladen

Das Buch Ildatch, Quell alles Bösen, ist zu neuem Leben erwacht und sendet Mordgeister aus, die Krieg stiften und die Menschheit vernichten sollen. Allanon, der Zauberer, muß nach Osten reisen, mitten in das Gebiet der Mordgeister, um das Buch zu finden und zu zerstören. Und Brin Ohmsford soll ihn dabei begleiten. Denn sie allein beherrscht das Zauberlied von Shannara, mit dem sie Blumen zum Blühen und Bäume zum Welken bringen kann. Allanon weiß, daß er nur mit ihrer Hilfe zum Maelmord vordringen kann, wo das Buch Ildatch liegen soll ...

Das Zauberlied von Shannara

Das Zauberlied von Shannara

Deine Meinung zu »Das Zauberlied von Shannara«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery