Der König von Shannara

Erschienen: Januar 1986

Wertung wird geladen

Jair, ebenso wie seine Schwester Brin auf der Suche nach dem Buch Ildatch, gelangt in die von Gnomen belagerte Zwergenfeste Capaal. Doch unter dem Angriff der Mordgeister fällt die Burg, und Jair, der zukünftige König von Shannara, gerät in Gefangenschaft - eines Sumpfwesens, das ihm um jeden Preis das Geheimnmis seiner Zauberkraft entlocken will. Brin und ihre Begleiter werden ebenfalls angegriffen - mit schrecklichen Folgen: Allanon stirbt! Brin und Rone Leah setzen die Suche auf eigene Faust fort. Doch dann wird Brin ebenfalls der Tod prophezeit ...

 

Der König von Shannara

Der König von Shannara

Deine Meinung zu »Der König von Shannara«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery