Die Erlösung von Shannara

  • -
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
Die Erlösung von Shannara
Die Erlösung von Shannara
Wertung wird geladen

Jair, von Garet und Spinkser aus der Gefangenschaft befreit, setzt zusammen mit seinen Gefährten den Weg zur Graumark fort. Jair zwingt Stythys, sie zum Maelmord zu bringen, doch Stythys verrät sie im entscheidenden Moment. In einem erbitterten Kampf wird er überwältigt und selbst ein Opfer der Höhlenbewohner. Als Jair nach vielen Gefahren den Maelmord erreicht, erwartet ihn eine böse Überraschung. Seine Schwester Brin steht im Banne des Ildatch. Obwohl die Erlösung von Shannara fast greifbar nahe gewesen schien, ist sie nun doch in weite Ferne gerückt ...

Die Erlösung von Shannara

Terry Brooks, -

Die Erlösung von Shannara

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Erlösung von Shannara«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery