Die Erlösung von Shannara

Erschienen: Januar 1986

Wertung wird geladen

Jair, von Garet und Spinkser aus der Gefangenschaft befreit, setzt zusammen mit seinen Gefährten den Weg zur Graumark fort. Jair zwingt Stythys, sie zum Maelmord zu bringen, doch Stythys verrät sie im entscheidenden Moment. In einem erbitterten Kampf wird er überwältigt und selbst ein Opfer der Höhlenbewohner. Als Jair nach vielen Gefahren den Maelmord erreicht, erwartet ihn eine böse Überraschung. Seine Schwester Brin steht im Banne des Ildatch. Obwohl die Erlösung von Shannara fast greifbar nahe gewesen schien, ist sie nun doch in weite Ferne gerückt ...

Die Erlösung von Shannara

Die Erlösung von Shannara

Deine Meinung zu »Die Erlösung von Shannara«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery