Die Kinder von Shannara

Erschienen: Januar 1991

Wertung wird geladen

Dreihundert Jahre sind seit dem Tod des Druiden Allanon vergangen, und die Vier Länder haben sich traurig verändert. Das Südland steht unter der Herrschaft der Föderation, und jegliche Magie ist untersagt. Als Par Ohmsford und sein Bruder Coll, die Kinder von Shannara, in Varfleet die alten Legenden vortragen, verfolgt man beide, da Par Magie angewandt habe. Es gelingt ihnen zu entkommen. Auf ihrer abenteuerlichen Flucht begegnen sie einem Unbekannten, der ihnen vom Schatten Allanons eine merkwürdige Botschaft überbringt ...

Die Kinder von Shannara

Die Kinder von Shannara

Deine Meinung zu »Die Kinder von Shannara«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery