Das Mädchen von Shannara

Erschienen: Januar 1991

Wertung wird geladen

Die junge Wren aus der Familie der Ohmsfords, begleitet von dem Fahrenden Garth, wird von dem alten Cogline aufgefordert, sich zum Hadeshorn zu begeben. Dort soll sie vom Geist des Druiden Allanon eine Botschaft erhalten. Das Mädchen von Shannara gehorcht der Weisung. Am Fuß der Berge treffen sie, Garth und Cogline mit Par und Coll Ohmsford, Walker Boh, Steff, Teel und Morgan zusammen, die ebenfalls zu Allanon bestellt sind. Gemeinsam steigen sie zum Hadeshorn hinauf. Der Geist Allanons erscheint und mahnt die Gruppe, den Kampf gegen die grausame Föderation und die abscheulichen Schattenwesen aufzunehmen, von denen der ganzen Welt größte Gefahr drohe. Um ihn erfolgreich führen zu können, muß Par zuvor das legendäre Schwert von Shannara in seinen Besitz bringen ...

Das Mädchen von Shannara

Das Mädchen von Shannara

Deine Meinung zu »Das Mädchen von Shannara«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery