Das Mädchen von Shannara

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Das Mädchen von Shannara
Das Mädchen von Shannara
Wertung wird geladen

Die junge Wren aus der Familie der Ohmsfords, begleitet von dem Fahrenden Garth, wird von dem alten Cogline aufgefordert, sich zum Hadeshorn zu begeben. Dort soll sie vom Geist des Druiden Allanon eine Botschaft erhalten. Das Mädchen von Shannara gehorcht der Weisung. Am Fuß der Berge treffen sie, Garth und Cogline mit Par und Coll Ohmsford, Walker Boh, Steff, Teel und Morgan zusammen, die ebenfalls zu Allanon bestellt sind. Gemeinsam steigen sie zum Hadeshorn hinauf. Der Geist Allanons erscheint und mahnt die Gruppe, den Kampf gegen die grausame Föderation und die abscheulichen Schattenwesen aufzunehmen, von denen der ganzen Welt größte Gefahr drohe. Um ihn erfolgreich führen zu können, muß Par zuvor das legendäre Schwert von Shannara in seinen Besitz bringen ...

Das Mädchen von Shannara

Terry Brooks, Goldmann

Das Mädchen von Shannara

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Mädchen von Shannara«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery