Der Zauber von Shannara

Erschienen: Januar 1991

Wertung wird geladen

Wenn Par Ohmsford und seine Freunde die grausame Föderation und deren Verbündete, die schußlichen schattenwesen, besiegen wollen, können sie das nur mit Hilfe des Schwertes von Shannara, das die magische Fähigkeit hat, "die Wahrheit zu enthüllen, Lügen zu zerstören und das Echte vom Unechten zu scheiden". Par nutzt den ihm zu Gebote stehenden Zauber von Shannara und dringt mit den Freunden in die geheimnisvolle Schlucht ein, in der das Schwert verborgen sein soll. Doch gelingt es der kleinen Gruppe nicht, es im ersten Ansturm zu erkämpfen. Sie muß sich auf eine Bergfestung zurückziehen und wird dort von der Förderationsarmee belagert, die den monströsen "Kriecher" gegen sie einsetzt. Ihn gilt es zu erledigen ..

Der Zauber von Shannara

Der Zauber von Shannara

Deine Meinung zu »Der Zauber von Shannara«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery