Die Saat der Zwietracht

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1999
Die Saat der Zwietracht
Die Saat der Zwietracht
Wertung wird geladen

Wie es die Prophezeiungen vorhergesagt hatten, fand die Kunst der Macht über das Licht und die Dunkelheit ihr Medium in zwei Prinzen. Das Schicksal ganzer Nationen und das Gleichgewicht der mystischen Kräfte der Welt hängen nun vom Ausgang der blutigen Fehde auf Leben oder Tod zwischen den Prinzen Lysaer, Herr des Lichts, und Arithon, Meister des Schatten, ab.

Die Saat der Zwietracht

, Bastei-Lübbe

Die Saat der Zwietracht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Saat der Zwietracht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery