Das Adoptivzimmer

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Das Adoptivzimmer
Das Adoptivzimmer
Wertung wird geladen

Der Waisenjunge Achim ist gerade erst aus dem Kinderheim zu Ines und Paul gezogen, da entdeckt er hinter einer seltsamen Tür ein Zimmer, das - wie er selbst - vom Haus nur geduldet zu sein scheint, ohne richtig dazuzugehören: ein Adoptivzimmer! Es ist Teil einer anderen Welt, die von dem mächtigen und bösen Namenlosen beherrscht wird. Als Achim einen Jungen trifft, der dort gefangen gehalten wird, beschließt er, ihm zu helfen. Es beginnt ein Abenteuer voller Gefahren, doch Achim findet auf seinem Weg auch neue Freunde ...

Das Adoptivzimmer

Antonia Michaelis, Fischer

Das Adoptivzimmer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Adoptivzimmer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery