Shannara IV

  • -
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
Shannara IV
Shannara IV
Wertung wird geladen

300 Jahre nach den Heldentaten Shea Ohmsfords und seiner Kinder regt sich erneut das Böse in den Vier Ländern. Der Geist des Druiden Allanon versammelt drei von Sheas Nachfahren, um das Land zu retten. Doch für erfolgreichen Widerstand wird das verschollene Schwert von Shannara benötigt …

Shannara IV

Terry Brooks, -

Shannara IV

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Shannara IV«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery