Ägypten

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1991
Ägypten
Ägypten
Wertung wird geladen

Bis vor kurzem hat der Historiker Pierce Moffett an einem New Yorker College Geschichte und Literatur unterrichtet. Nun ist er unterwegs zu einem College auf dem Land, um eine neue Stelle anzutreten. Der Bus indessen, der ihn dort hinbringen soll, bleibt in einer kleinen Stadt in den Faraway Hills mit einem Motorschaden liegen. Die ländliche Idylle, die Moffett hier vorfindet, fasziniert ihn. Er läßt sich in dem Ort nieder, um eine "Historikerpraxis" zu betreiben. Sein Hauptinteresse gilt allerdings der Frage, ob es mehr als e i n e Geschichte der Welt, ob es noch eine andere Wirklichkeit gibt.

Ägypten

John Crowley, Fischer

Ägypten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ägypten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery