Maschinensommer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1982
Maschinensommer
Maschinensommer
Wertung wird geladen

Maschinensommer - so nennen die Menschen Nachkommen derer, die den Sturm der letzten verheerenden Weltkrieg überlebt hatten, ihre Zeit den Spätherbst der Menschheit. Es sind ihrer nur noch wenige und staunend und oft verständnislos stehen sie vor den zerfallenden Überresten einer Zivilisation die längst Legende geworden ist, erzählen sich an Lagerfeuern zwishcen den Ruinen von den Wundern einer Zeit der Engel die angeblich fliegen konnten und künstelche Monde an den Himmel hängten..

Maschinensommer

John Crowley, Heyne

Maschinensommer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Maschinensommer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery