Patrouille des Friedens

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1965
  • 0
Patrouille des Friedens
Patrouille des Friedens
Wertung wird geladen

Lernen Sie Calhoun kennen, den einsamen Freidenswächter, Arzt und Pionier. Mit seinem Raumboot Aesclipus durchstreift er das All, nur begleitet von den kleinen Pelzwesen Murgatroyd, das ihm Abwehrstoffe gegen Seuchen liefert. Calhoun besucht im Universum die versprengten Kolonien der Menschheit, um ihre Krankheiten zu heilen. Doch meistens begegnet er dem Neid, dem haß und dem Starsinn, den die Menschen ins All hinausgetragen haben und dort ins Ungeheure steigern. Ohne Waffen, nur mit Intelligenz und moralischer Überzeugungskraft versucht er das zu bewahren, was uns heute auf der Erde so schwer gelingt - den Frieden.

  • Der Weltraumarzt auf dem Kriegspfad
    Doctor to the Stars
  • Der Krieg der Großväter
    The Grandfathers War
  • Allisons Geschäft
    Med Ship Man
Patrouille des Friedens

Murray Leinster, Moewig

Patrouille des Friedens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Patrouille des Friedens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery